Überregionales Widderclubzüchter-Treffen bei Andreas Rau

 

Stallschau und Grillen

Pause in der Heide

Planwagenfahrt in die Heide

Gemeinsames Frühstück am Sonntag

Besuch bei der ZGM Söhnholz

Abschied

 

Nachdem wir wohl behalten wieder bei Andreas und Petra angekommen waren, wurden seine Tiere Dt. Kleinwidder weiß RA und Zwergwidder schwarz-weiß, sowie die Zwergwidder wildgrau-hasengrau von seiner Frau Petra bei der Stallschau in Augenschein genommen. Auch in diesem Jahr waren wieder sehr schöne Vertreter aller Rassen in seiner vorbildlichen Stallanlage zu sehen.

 

Klaus Mahling und Grillmeister Gerd Greunke machen alles klar zum Grillen. Alles war angerichtet und Andreas bedankt sich noch einmal, dass so viele Züchter den zum Teil sehr weiten Weg auf sich genommen haben, um in Hodenhagen dabei zu sein und erklärte das Buffet für eröffnet.

Nach dem Essen wurde es draußen doch ein wenig frisch und es ging in den Partyraum der Rau´s. Hier herrschte schnell eine feucht fröhliche Stimmung.

 

Startseite