Züchterbesuche

 


Züchterbesuche und Treffen

Bundesschau 2015 in Kassel
Ulli und Günter Fandel (Zwerwidder- und Zwergscheckenzüchter)
auf der Bundesschau

Zwergscheckenzüchtertreffen auf der Bundesschau mit Günter Haußler und Dieter Heuschele
------------------------------------------------------------
Ein schöner Tag bei Dieter Heuschele und seinen Zwergschecken

Zum wiederholten Male haben wir unseren Zuchtfreund Dieter und seine Familie besucht. Nach einem herzlichen Empfang und gemeinsamen Frühstück, fand in seiner Zuchtanlage ein reger Austausch über seine Zwergschecken statt. Dieter präsentierte uns hervoragende Tiere, die keine Wünsche offen ließen. Es war ein schöner Tag mit unserem Zuchtfreund und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
   
   
------------------------------------------------------------

Treffen mit unserem Zuchtfreund Dieter Heuschele auf der Bundesrammlerschau in Ulm

Mit Begeisterung konnten wir uns über die Zwergschecken austauschen. Bei den Havanna-weißen konnten wir für unsere Zucht Tiere dazu gewinnen.

 

   

------------------------------------------------------------

 

Züchterbesuch bei Dieter Heuschele, dem besten Zwergscheckenzüchter Deutschlands

 

Einen schönen  Nachmittag hatten wir bei unserem Zuchtfreund Dieter in seiner Zuchtanlage und bei seinen spitzenmäßigen Zwergschecken. Beim Begutachten und Betrachten der schönen Zwergschecken konnten wir viele Informationen und Anregungen für unsere eigene Zwergscheckenzucht mitnehmen.

Lieber  Dieter, für die herzliche Begrüßung und Bewirtung möchten wir uns auch bei deiner Frau bedanken.